Alle Angebote auf einen Blick

Starte jetzt Deine ganz persönliche Reise, um
Deine erwünschten Ziele mit viel Freude und Kreativität zu erreichen.
Jetzt direkt zum
kostenlosen
Beratungsgespräch

Einzelcoaching

In einem Einzelcoaching bekommst Du die richtigen Impulse, um Deine Kräfte zu bündeln und innere Grenzen zu sprengen.

Betrachte Deine Situation aus einer ganz neuen Perspektive, stelle Dein Problem auf den Kopf und entdecke Deine Ziele. Jede Sitzung ist ganz individuell auf Dich und Deine derzeitige Lebenssituation ausgerichtet und wird in einer liebevollen Atmosphäre, gewissenhaft und lösungsorientiert begleiten.

Das Einzelcoaching im Überblick

Coaching to go - Jetzt on Tour!

Nehme die Resonanz von Natur und Coaching aktiv wahr und gestalte Deine Persönlichkeit in der lauschigen Atmosphäre vitalisierendem Grüns.

Die Natur erdet uns auf eine ganz zauberhafte Weise. Unsere Wahrnehmungskanäle werden durch die Erfrischung unserer Sinne angenehm verwöhnt und es stellt sich eine entschleunigende Wirkung ein. Die Tier- und Pflanzenwelt beruhigt uns nachweislich und hat darüber hinaus gleichwohl einen heilenden Effekt.

"Coaching to go" im Überblick

Maßanfertigungen & Spezialgebiete  

Diese Workshops sind besonders. Hier findest Du meine ganz persönliche Auslese, handgefertigt und nur für dich und dein Team konzipiert.

Aus der Leidenschaft heraus neues zu kreieren und der Freude daran innovative Prozesse anzuregen, ist es mein Ziel Wissen in anwendbare Lebens - Ästhetik zu wandeln. Basierend auf der jahrelangen Erfahrung als NLP Coach, Künstlerin & Beraterin.

Hier geht es zur Auslese

Workshops, Events & Gutscheine

Die Begeisterung ist stets der Motor für Motivation, deswegen weiche ich von herkömmlichen Lernmethoden ab und setze auf eine dynamische, vielseitige und Spaß verknüpfte Gestaltung der Workshops.

Die Gruppengröße ist auf max. 7 Personen beschränkt, um jeden Teilnehmer ein besonderes Erlebnis zu ermöglichen & die Qualität zu gewährleisten, welche ich persönlich anstrebe.

Alle Workshops, Events und Gutscheine anzeigen