ART & LIFE Balance - Ein Jahr durch alle Ihre Lebensbereiche

Die Erfrischung Ihres Lebens

Denn alles, was Du brauchst, steckt bereits in Dir und wartet darauf entdeckt zu werden, um Deine Komfortzone nach oben zu korrigieren. Wahrscheinlich hast Du schon eigene Bemühungen angestellt, um Deine Situation zu verändern. Da wir aber Gewohnheitstiere sind, tun wir meist immer wieder dasselbe, woraus auch dasselbe Ergebnis resultiert. Wenn Du es jedoch schaffst, Dein Unterbewusstsein, bewusst zu aktivieren, um neue Nervenbahnen zu schaffen, wirst Du neue Lösungsstrategien entwickeln, mit denen Du Veränderungen generieren kannst. Du wirst es schaffen Deinen inneren Schweinehund links liegen zu lassen und aus bisherigen Nanoschritten, größere Etappen zu meistern. Das wird Dich Deinen selbst gesteckten Zielen näher bringen.

Albert Einstein:
„Probleme kann man niemals mit der selben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Der Spruch, „Alles beginnt mit dem ersten Schritt“, ist uns manchmal ein gut gemeinter Rat, der einhergehend mit einer Ratlosigkeit das Fass zum Überlaufen bringen kann. Denn wissen tut es jeder, aber womit beginnen in einer Welt von tausend Aufgaben? Die Zeit rennt und An-forderungen steigen, also wo soll da noch Platz für Dich selbst sein? Die DENKLICHTUNG, hat einen Platz für Dich reserviert. Durch ein innovatives Ganzheitliches Workshop Programm, kannst Du eine nachhaltige Lebensveränderung schaffen. 

Art & Life Balance ist eine runde Sache

Ich biete Dir ein außergewöhnlich und neu entwickeltes Ganzheitliches Workshop Programm, welches den Namen ART & LIFE BALANCE trägt und auf all Deine Lebensbereiche ausgelegt ist. Hier werden die verschiedenen Lebensbereiche Deines Lebens erforscht, wahrgenommen und aktiv verändert. Denn um intensiv einzutauchen, ist ein Rundumblick durch all Deine Lebensbereiche sehr wichtig, denn es hängt alles Miteinander zusammen. Nur bei einer ganzheitlichen Betrachtung Deines Lebens, schließt sich der Kreis, verbindet alles Miteinander im Einklang und macht eine vollständige Balance möglich. (Siehe Lebensbereiche SPITRITUALITÄT, WOHNEN,FAMILIE & FREUNDE, PARTNERSCHAFT, KULTUR & BILDUNG, ARBEIT & BERUF, HOBBYS & REISEN, GESUNDHEIT – sind gegliedert in die Emotionale, Physische, Sinn und mentale Ebene.

Acht Lebensbereiche, neun Monate voller Vielfalt und Dein eigenes Arbeitsbuch für Deinen persönlichen Erfolge!

Was macht den ART & LIFE BALANCE – Workshop so besonders? 

Seit über 15 Jahren motiviere ich auf kreative Art & Weise Menschen dazu Ihrem Leben, durch positives Denken und einer Portion Humor, einen neuen Glanz zu verleihen & ursprüngliche Probleme zu bewältigen. Ich entwickelte kreative Lösungsstrategien und Wege zur Motivation, baute meine Methodik und Didaktik aus und vermittelte grundlegende pädagogische und medizinische Erfahrungen. Die Kreativität ist für mich das Herzstück & sinngebend und ein wichtiger Schlüsselpunkt für ein dynamisches Workshopprogramm der besonderen Art. Hier treffen wissenschaftliche Theorien auf praktische Übungen, welche unheimlich viel Spaß und Begeisterung mit sich bringen. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, das die Begeisterung der Motor für Motivation ist und erst dadurch eine Veränderungsarbeit ermöglicht ist.

Warum „ART“ & LIFE BALANCE?

Das Wort ART, steht für die „Lebenskunst“ Dein Leben nach Deinen eigens definierten Lebens-wünschen zu gestalten. Barrieren zu durchbrechen und alles mitzunehmen, was das Leben für Dich bereit hält. Denn wann, wenn nicht jetzt? Die Lebenskunst löst den Begriff Work bewusst ab, denn für mich liegt der Fokus nicht darin den Beruf möglichst angepasst & gesellschaftstauglich mit dem Leben zu vereinen, sondern ich gehe selbstverständlich davon aus das der Beruf die Berufung meint, welcher zum Leben gehört und die Leidenschaft & den Weg zu Deinem Lebenssinn lebendig macht! Die Berufung ist in Deinem Workshop lediglich einer von insgesamt 8 Lebensbereichen welche das Programm umfassen.

LIFE

Life, steht für das wunderbare Leben, welches eine einmalige Chance ist, die jeder nutzen sollte. Wir entscheiden darüber, welche Geschichte wir schreiben, mit welchen Erlebnissen, Entscheidungen, Schicksalen wir auf welche Weise umgehen, ob wir nach einer Niederlage liegen bleiben oder aufstehen, nach vorne schauen oder im Jetzt verharren und ob wir selber über unser Leben bestimmen oder uns fremd bestimmen lassen. Du kannst jetzt schon dafür sorge tragen, das sich Dein Leben rückblickend betrachtet richtig anfühlt. War es so wie Du es Dir in Deiner besten Version vortsllen würdest?

BALANCE

Zu den Workshops gibt es ein Arbeitsbuch, welches im Preis inbegriffen ist. Dieses Arbeitsbuch wird Dich durch die verschiedenen Lebensbereiche Deines Lebens führen und in Kombination mit den Workshop - Wochenenden für Balance in Deinem Leben sorgen. Ähnlich, wie in einem Biotop muss auch der natürliche Kreislauf langsam aufeinander aufbauen, um in Balance zu kommen. Der Workshop ist ein sich aufbauen System, welches Dir im Anschluss des Workshops nachhaltig dabei helfen soll, die verschiedenen Lebensbereiche Deinen Wünschen entsprechend zu verändern und zu erweitern.

Ich freue mich auf Dich :) Bei Fragen kannst Du Dich jeder Zeit per Mail oder Telefon an mich wenden.

Herzliche Grüße

Rebekka Afram

Jetzt buchen


Hinweis:

Die Vereinbarung des Termins sofern nicht anders angegeben, erfolgt telefonisch.
Vielen Dank für Ihre Terminanfrage.
Ich melde mich innerhalb der nächsten 1-2 Tagen bei Ihnen. Eine finale Bestätigung für Ihre Anfrage bekommen Sie in einer separaten E-Mail zugesandt.
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte kontrollieren Sie Ihre Angaben oder kontaktieren Sie mich telefonisch.

Umfang

104 Stunden

Preis

1500 Euro zzgl. MwSt.

Termine 

26.04.- 28.04.2019
24.05.- 26.05.2019
28.06.- 30.06.2019
05.07.- 07.07.2019
02.08.- 04.08.2019
20.09.- 22.09.2019
25.10.- 27.10.2019
29.11.- 01.12.2019

 

Fr  18:00 - 21 Uhr
Sa 11:30 - 14:30 Uhr, 16:30 - 20:30 Uhr
So 10:00 - 11:30 Uhr, 12:30 - 14:00 Uhr

Bitte beachten Sie das der Workshop erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen stattfindet.

DENKLICHTUNG

Rebekka Afram
Landwehrstraße.45
47119 Duisburg

Mindestanzahl an Teilnnehmer 6 Personen

Kontakt

Rebekka Marta Afram
Telefon: 0176 - 84 67 44 72
E-Mail: info@denklichtung.de
Adresse: Landwehrstr 45 - 47119 Duisburg

Impressum

Datenschutz

Kontaktanfrage

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form.