Themenabend - Lerne mich kennen

DER WORKSHOP IST KOMPLETT AUSGEBUCHT!

Wenn Du weiterhin Interesse hast mich persönlich kennen zu lernen, kannst Du gerne ein Kennenlerntreffen mit mir vereinbaren oder Dich für einen weiteren Workshop anmelden. Der nächte Workshop ist der Zieleworkshop, ein toller Workshop, wenn man sich mal voll und ganz seinen Zielen widmen möchte. Schnupper gerne mal rein, hier mehr erfahren...

Hallo Ihr Lieben,

das nächste Jahr beginnt in kürze. Was gibt es schöneres als sich mit neuem Eifer den Vorsätzen für das nächste Jahr hinzugeben. Aber diesmal möglicherweise mal ganz anders, als bisher. Denn es gibt die DENKLICHTUNG, in Duisburg Ruhrort, mit mir "Rebekka", NLP Master Coach für Persönlichkeitsentwicklung.

Das kann ja kein Zufall sein, das wir uns Begegnen, Du wolltest eh mal wissen was das mit dem Coaching und dieser Persönlichkeitsentwicklung so auf sich hat? Na dann ist das der perfekte Moment für uns alle. 

Ich möchte dieses Jahr in gemeinsamer und gemütlicher Atmosphäre das nächste Jahr einläuten. Dafür habe ich mir verschiedene kurze Übungen überlegt, anhand dessen wir unsere tief sitzenden Bedürfnisse und Wünsche herausfinden können, um daraus Ziele zu formulieren. 

Was wünschen wir uns für unsere Zukunft, aus tiefsten Herzen? Wie decken wir die Wünsche schnell auf und wie können wir sie platzieren?

Du hast Lust dabei zu sein? Dann scrolle ans Ende der Seite und schreibe mir gerne eine kurze Email.

Inhaltlich

- Ziele / Wünsche / Bedürfnisse werden aufgedeckt

- Anker können gestaltet werden

- eine gemeinsame Trance schließt alles ab

Atmosphärisch

- warme Socken, der Karmin, Knabbereien und Tee & Kaffee laden zum verweilen ein

Organisatorisch

Bitte melde Dich kurz per Mail an. Dann kann ich die Gruppengröße kalkulieren und die Übungen anpassen- Die Gruppengröße ist auf max.10 Plätze begrenzt.

Lese auch den Blogartikel zum Thema: Die Vorsätze sind gefasst, die Euphorie-Falle kann zuschnappen!

Jetzt buchen

Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze
Hiermit bestätige ich die verbindliche Buchung für:
Neuer Termin folgt in Kürze

Hinweis:

Die Vereinbarung des Termins sofern nicht anders angegeben, erfolgt telefonisch.
Vielen Dank für Ihre Terminanfrage.
Ich melde mich innerhalb der nächsten 1-2 Tagen bei Ihnen. Eine finale Bestätigung für Ihre Anfrage bekommen Sie in einer separaten E-Mail zugesandt.
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte kontrollieren Sie Ihre Angaben oder kontaktieren Sie mich telefonisch.

Umfang

3 Stunden

Preis

Neuer Termin folgt in Kürze

Termine 

18.01.2019

18:00 Uhr

DENKLICHTUNG

Landwehrstraße 45

47119 Duisburg

Kontakt

Rebekka Marta Afram
Telefon: 0176 - 84 67 44 72
E-Mail: info@denklichtung.de
Adresse: Landwehrstr 45 - 47119 Duisburg

Impressum

Datenschutz

Kontaktanfrage

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Oops! Something went wrong while submitting the form.